Unter folgenden Links erhält man alle wichtigen Informationen zur Fächerwahl für die EF im kommenden Schuljahr! 

PowerPoint mit allen Informationen zur Fächerwahl in der kommenden EF (Jahrgang 11) (Bitte hier klicken!)

Fächerwahlbogen (Bitte hier klicken!)

Nach langer Arbeit sind unsere Imagefilme fertig. In einem Jahr ohne Tag der offenen Tür versuchen wir allen einen Einblick in unsere tägliche Arbeit zu geben. Das besondere an unserem Video ist, dass es vollständig in Schülerhänden produziert, gedreht und geschnitten wurde! Hierbei möchten wir uns besonders bei Dana und Christina bedanken, die in stundenlanger Arbeit ein tolles Projekt auf die Beine gestellt haben. Natürlich danken wir auch unseren Schülerinnen und Schülern, die vor der Kamera standen! Ihr könnt sehr stolz auf euch sein!

Interessierte Schülerinnen und Schüler aber natürlich auch Eltern sind herzlich eingeladen sich die Filme anzuschauen. Wir freuen uns auf eure Anmeldungen im Februar!

Bild anklicken!

Bild anklicken!

 

Zum Seitenanfang