Inzwischen ist es schon fast zur Tradition geworden, dass das Cover des Schulplaners von unseren Schülerinnen und Schülern jährlich neu gestaltet wird. Das Motto für 21/22 lautet "Grüne Schule" und zahlreiche Entwürfe von Klasse 5 bis zur Q2 erreichten die SV. Mit einer Stimme mehr als der zweitplatzierte Vorschlag setzte sich in einem knappen Abstimmungsverfahren letztendlich doch das Bild von Pauline Leichter aus der EF durch.
 
TITELBILD 2021/2022 (Pauline Leichter)
Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Schuljahr so viele tolle Entwürfe eingegangen sind. Daher hat sich die SV dazu entschlossen, weitere Entwürfe auf der Rückseite des Schulplaners abzubilden. Außerdem können sich die Schülerinnen und Schüler nach den Osterferien auf weitere Kollagen ihrer Entwürfe freuen. Diese werden an diversen Orten in der Schule zu finden sein.
 
Die SV sagt VIELEN DANK und wünscht Euch erholsame Osterferien!

Anmeldungen 2021-2022

Zum Seitenanfang